Psycho-Spirituelle Kinesiologie 

(Grundlage nach Dr.Klinghardt, Inge Schubert und andere)  

       

Armtesten auf "stark"

Diese Methode hilft Blockaden, die uns zum Teil ein Leben lang an unserer persönlichen Entfaltung hindern, zu finden und die seelischen Ursachen aufzudecken. Die eigenen Muster werden erkannt und verstanden.

      

Der hierbei angewandte Muskeltest ist eine Methode des Biofeedbacks zwischen Körper und Seele und ermöglicht den Dialog mit dem Unterbewusstsein.

      

Die Psycho-Spirituelle Kinesiologie ermöglicht es, die Ursprungssituation der unerlösten, seelischen Konflikte aufzuspüren, zu benennen und zu entkoppeln bzw. zu lösen.

      

Diese Arbeit ist für Menschen geeignet, die einschränkende Wege verlassen möchten. Sie hilft begleitend bei Krankheiten körperlicher und seelischer Art, Problemen im Alltag, Partnerschaft, Kindererziehung und Beruf.
 

 

      

Hinweis: 

      

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine medizinischen Diagnosen stelle und keine Heilversprechen abgebe. Meine Behandlung ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.